Warum dieser Blog

Lange habe ich nach einer Alternative zu einer eigenen Homepage gesucht und bin hier hängengeblieben. Das Blog dient Klaudia und mir als Plattform für unsere Reiseberichte. Daneben gibt es Berichte und Einschätzungen zu meinem Fußballclub Rot Weiss Essen und Tipps und Anmerkungen zu aktuellen Filmen, neuen Musik-CDs, Musicals und anderen Konzerten.

Ich wünsche jedenfalls Spaß und die eine oder andere neue Erkenntnis.

26.12.08 15:22

Letzte Einträge: Pet Shop Boys "Yes", RWE oder Liebe kennt keine Liga, Lissabon, Parque das Nacoes (EXPO Gelände 1998), Dieser Blog ist umgezogen...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D & B (28.7.09 10:03)
Bravo Peter, eine sehr gut geschriebene, zutreffende Kritik. Und wir können es beurteilen, wir waren dabei. Aber ein Hinweis für Interessierte muss noch sein: Zur Vermeidung von gewaltigen Schwielen am Hintern unbedingt ein dickes Sitzkissen mitnehmen.
D & B